Erfolgreicher Mai in allen Altersklassen
Am 24. Mai nahmen 3 unserer Fechter am INTERNATIONALEN MARATHONTURNIER von WIEN im Degenbewerb (allgemeine Klasse) teil.Florian Daxböck gelang mit dem 2. Platz bei 51 Startern ein außergewöhnlicher Erfolg.Helmut Gastierer wurde 21. und Herbert Nadrai – bei seinem Turnierdebut – den 45. Platz. Am 30. Mai gab es– für unsere arrivierten Fechter in Treibach-Althofen die ÖSTERREICHISCHEN VETERANEN-MEISTERSCHAFTEN– und für unsere Nachwuchsfechter in Krems den 4. und letzten…
